Schöne, evtl. auch traurige, ruhige und relativ leichte Klavierstücke

6 Antworten

Also Amelie ist schon ziemlich schwer :D Wie wäre es mit "Can You Feel The Love Tonight" von Elton John? Oder Una Mattina aus dem Film "ziemlich beste freunde"? Die Songs gibt es übrigens auch bei dem Tool, mit dem ich übe! Guck mal unter http://www.flowkey.com da findest du viele Lieder mit Video und Noten, ist perfekt zum Üben und kostenlos

... hier ein Link mit Klaviernoten auch für beginner und easy ....

http://www.8notes.com/piano/sheet_music/

Viel Spass mary

La dispute auch aus Amelie :) Wahrscheinlich hast du nur comptine d'un autre été gespielt. Die Mondscheinsonate. Die Lieder aus "ziemlich beste Freunde" wie Una Matina und Fly :)

Ich weiß nicht genau ob die zu schwer sind aber ich glaub nicht:) Kiss the rain Dream Moonlight - alles von yiruma :) find ich persönlich ganz schön ^^ Lg lindschoko

Ich finde All of me von John Legend ein wirklich schönes Stück fürs Klavier und es ist auch relativ leicht zu spielen. Die Noten findest du auf musescore.com .