Hi Ich möchte wissen was von den 3 Fächer das wichtigste ist?

das ja ist ausversehen hinzugefügt worden

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Kochen 27%
Französisch 18%
Technik 18%
Pizza8080  11.10.2023, 19:45

Warum steht da „ja“ als Antwort

Gentjan123
Fragesteller

Ausversehen

4 Antworten

Kommt darauf an, was du mal im Beruf machen willst. Würde ich dazu sagen.

Kochen

Wenn du gut kochen kannst hilft das im Leben am meisten.

Was auch noch cool wäre in der Schule wäre finanzielle Bildung.

Ja

Keins davon ist wichtiger wenn du nicht weißt was du machen willst. Wenn du was machen willst wo du später 2 Fremdsprachen brauchst, Französisch, sonst ist es eigentlich egal

Und ich würde mal behaupten dass du mit kochen AES meinst, das ist deutlich mehr als nur Kochen 😅

Gentjan123
Fragesteller

Ja das mein ich 👍

Französisch

Eigentlich alle 3 Fächer!