Hi, Ich kann mich bei Kaspersky nicht bei MY Kaspersky Anmelden, weil ich das @ Zeichen nicht im Programm eingeben kann?

4 Antworten

Vermutlich hast du Windows?

Da kann man die Eingabesprache / das Tastaturlayout für jede Anwendung einzeln festlegen.

Siehst du in der Taskleiste neben der Uhr (meistens rechts unten) "DE" oder "EN" in Weiß (meistens in einem blauen Quadrat)?

Dieser Fehler tritt leider manchmal sowohl in Version 16.0.0.614 als auch in 16.0.1.445 auf (Ich habe das @ Zeichen aus dem Editor kopiert und weiß nicht, warum das bei Ihnen nicht klappt). Sie können wie folgt vorgehen:

1. Das Programm deinstallieren (ich weiß, wie es unangenehm ist)

2. Ihren Aktivierungscode zum Portal https://my.kaspersky.com/ hinzufügen und dann das Programm über das Portal herunterladen. In diesem Fall verbindet sich das Programm mit dem Portal automatisch, sodass Sie keine Anmeldedaten eingeben müssen. https://help.kaspersky.com/KPC/1.0/de-DE/95241.htm

Mal einfach eins rein kopiert ? :D
Also irgendwo ein @,
kopieren und einfügen.

katerfisch
Beitragsersteller

Und wie soll ich das anstellen?

Zeichen kopieren und einfügen?

katerfisch
Beitragsersteller

Wie mache ich das?

PWolff  04.09.2016, 20:48
@katerfisch

Z. B. das @-Zeichen aus deiner Frage markieren, Rechtsklick, Linksklick auf "Kopieren", Rechtsklick in das Eingabefeld (an die Stelle, wo das Zeichen hin soll, Linksklick auf "Einfügen"

katerfisch
Beitragsersteller
@PWolff

Geht nicht, da kommt immer so ein Roter Kreis mit einem X Drinnen!!! So ein Scheiß.....