Hi Ich habe mein Auto draußen stehen und eine Katze pisst und kackt des öfteren auf mein Dach Hat jmd einen Tipp dagegen?

6 Antworten

Das macht keine Katze. Es ist vermutlich ein Marder. Einfach einen sog. Marderschreck in der Nähe des Autos installieren und schon hast Du Ruhe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Katzen machen sowas nicht, die vergraben ihren Kot.

Konzentriere Dich lieber auf Marderabwehr, Tipps hast Du ja bekommen.

Und schau mal unter der Motorhaube nach, was der kleine Knilch dort angerichtet hat. Ich hatte mal ein schön herausgebissenes Nest in der Motorhaubenisolierung, und die Pfotenabdrücke überall waren auch allerliebst. Meine Kabel hat er aber in Ruhe gelassen, dankesehr.

Wieso glaubst Du, dass das eine Katze ist? Sowas ist normalerweise Marderart.

Bei meinen Autos hat ein Marderwarner gut geholfen.

Hallo! Ich würde das Auto einem verfeindeten Nachbarn verkaufen.

Dann gibt es Schadenfreude statt Frust.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht packst Du Dein Auto in Watte? Dann hat das entsprechende Tier es auch gleich kuschelig! Mensch, was machst Du, wenn es regnet, schneit oder ein Steinchen gegen den Lack geschleudert wird? Den lieben Gott oder Petrus verklagen, weil das Wetter nicht nach Deinem Geschmack ist?

Ich glaube nicht, daß es eine Katze ist, die Dein Auto malträtiert, aber Du solltest über die Anmietung einer Garage oder Plastikfolienanschaffung nachdenken.