Was ist das für ein Wurm, ich ekel mich?

5 Antworten

Hallo das ist ein kleiner Regenwurm.Echt harmlos.Schönen 1.Adventssonntag noch.Lg Klose11

Annifee84
Beitragsersteller

Danke gleichfalls

Wie schon geschrieben, es ist ein ganz normaler Regenwurm
Bringe ihn wieder nach draußen in die Erde oder in das Laub. Der verkriecht sich dann wieder.

Annifee84
Beitragsersteller

Mein erster Gedanke war, dass einer meiner Katzen Würmer hat und somit stimmt es leider, den Wurm gibt es nicht mehr 😵

Madita69  02.12.2018, 21:39

😂😂😂 ..... dieses Exemplar hier kriecht bestimmt nicht mehr. 🤭

Ein Regenwurm er muss nicht tot sein wenn er sich nicht mehr bewegt

Bringe ihn ins Freie und Kaffeesatz drauf wenn Du hast. Sonst etwas Wasser oder nasse Erde

Schönen Abend

Das ist nur ein ganz normaler Regenwurm, einfach vom Balkon schmeißen oder in einen Blumenkasten :D

Annifee84
Beitragsersteller

Also kommt der nicht aus meinen Katzen ?

verreisterNutzer  02.12.2018, 21:08
@Annifee84

Was haben denn Regenwürmer in deinen Katzen verloren? Ich würde eher denken sie haben mit ihm gespielt.

Annifee84
Beitragsersteller

Hahaha er hat sich sehr stark gewunden, einfach iiiiiiii

Annifee84
Beitragsersteller

Er hat aber gelebt.. und hat sich nicht wie ein Regenwurm bewegt

verreisterNutzer  02.12.2018, 21:04
@Annifee84

Du meinst, er hat nicht gehustet? .. Verdächtig .. sehr Verdächtig mein lieber Watson o.o

EsgibtkeinBGE  02.12.2018, 21:04
@Annifee84

was hat er denn gemacht, ist er auf dem einen ende gehobst?

wie bewegen sich denn regenwürmer und was sind a-typische bewegungen?