Hi ich habe mal eine Frage habe mir vorhin meine Sackhaare bisschen gekürzt wachsen die würdet nach?

4 Antworten

Ich hab meine Schamhaare no mch nie rasiert oder gekürzt. Aber manche sagen das die schon lange brauchen zum wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wachsen die wieder nach. Das ist genauso wie wenn du deine Schamhaare rasierst.

Selbstverständlich wachsen die wieder nach. Wie lange es dauert, ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Nein, die wachsen nie wieder nach, weil dein Sack jetzt beleidigt ist. Natürlich wachsen die wieder nach, so schnell wie üblich, ca. 1 cm pro Monat.