Wie Sexchat initiieren?

3 Antworten

Einer muss den ersten Schritt machen. Man könnte vielleicht erstmal anfangen zu fragen was der jeweils andere an Klamotten an hat, oder ob es irgendwelche Wünsche oder Fetische gibt und dann darüber weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Das ist schwierig, es muss sich einer trauen anzufangen und normalerweise wird es mit der Zeit immer besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um etwas "initiieren" brauch es ja quasi eine Art Vorlage, ob die zufällig passiert oder gewollt ist egal. Aber einer muss den Schrift machen, wenn du unbedingt willst, musst du es wohl anstoßen. Du kannst leicht anfangen und schauen, ob drauf eingegangen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen