Hi, ich habe hüftlange Haare, ist das zu lang und soll ich zum Friseur?

12 Antworten

Ich finde es immer sehr befreiend Haare abzuschneiden.

Man fühlt sich leichter und unbeschwerter und es sieht meistens (klar ist es Typ Sache...) besser und frischer aus. Außerdem ist es weniger Aufwand, falls deine Haare gut fallen.

Manchmal sollte man einfach machen ohne zu denken und Veränderungen tun einem oft gut.

Mystice2
Beitragsersteller

Wie lang sind deine Haare

GossipGirl11  16.09.2022, 09:37
@Mystice2

Ich hab immer unterschiedlich lange, aber aktuell gehen meine bisschen über die Schulter und sind Studie geschnitten. Ist aber auch ne Frisur um mein Pony raus wachsen zu lassen

Also ich finde das nicht schlimm aber ist sehr unangenehm für die Person mit den langen Haare ich hatte auch Mal längere Haare und wenn ich Mal zum Beispiel auf ein Trampolin gehüpft bin sind meine Haare sehr nervig gewesen aber wenn es dich nicht stören las es dran

Das ist zwar deine Entscheidung, aber wenn du es machen möchtest kannst du dir auch überlegen deine Haare zu spenden. Das geht schon ab einer Länge von 15 cm :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon wirklich extrem lang, aber du musst wissen ob es dir gefällt oder nicht.

Nein, nicht abschneiden. Lange Haare sind doch schön.