hi ich habe fragen zu pokemon leuchtende perle wie kommo die schwierigkeit schwer machen?

1 Antwort

Man kann es nicht einstellen das es Schwierig ist. Das könnte man nur in der 5 Generation. Du kannst aber Challenges machen wie eine Nutzlocke oder versuchen das Spiel mit 1 Pokémon durch zu spielen. Aber einstellen kann man es nicht das es schwieriger wird. Man kann auch nicht mal abstellen das alle Pokémon Erfahrungspunkte kriegen obwohl die anderen nicht gekämpft haben.

Woher ich das weiß:Hobby