Bekommt man in Pokemon Leuchtende Perle den Nationaldex, wenn man alle Pokemon gesehen oder gefangen hat?

2 Antworten

Wenn man alle Sinnoh Pokémon Gesehen hat. Kleiner Tipp: Nach der Liga kannst du dir in Elyses bei der Oma von Cynthia den Pokedexeintrag von dem Legendären Pokémon aus der anderen Edition (Dialga) holen.

Wenn man den Nationaldex Komplett gefangen hat, bekommt man "nur" den Schillerpin. Das erhöht die Chanche auf Shiny Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Greule  29.11.2021, 23:33

Leider wirkt der Schillerpin nur auf gezüchtete Pokémon.

Greule  30.11.2021, 00:26
@Enricotaku

Weiß ich leider nicht, ich finde das aber nicht so gut, vorallem vergleichen mit dem Aufwand, den man dafür hat, im Vergleich zu Schwert und Schild.

Den NationalDex bekommst du erst von Professor Eibe wenn du alle Pokémon gesehen hast was es im Sinnoh Dex gibt. Um Dialga's PokéDex Eintrag zu bekommen also es gesehen zu haben musst du nach Elyses fliegen und zu der Dorfältesten also bei der wo du den Talisman abgeben musstest. Sprich Sie an und Sie zeigt dir Dialga und somit hast du den PokéDex Eintrag für Dialga.

Woher ich das weiß:Hobby