Wie kann man Pokemon die man nur durch Tausch entwickeln kann, behalten?

5 Antworten

Da musst du schon mit jemanden tauschen wo du auch sicher bist das er/sie es dir wieder zurück tauscht. Random Personen also zufällige Personen wirst du es nicht wieder bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

In dem man mit Leuten tauscht, denen man vertrauen kann, dass sie dein Pokémon zurücktauschen...

erhalten? Durch Tausch eben.

Das war schon in Gen1 so

Oder durch Cheat, kenn mich mit Nintendo Switch nicht aus

Ist halt wirklich so wie die Masse hier schreibt: Tausche mit einem, dem du vertraust. Alles andere ist in deinem Fall ein Risiko. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erhältst die durch Tausch, nicht wegschicken, wenn du die behalten willst. Dies trifft bei pg zu.