Gigantamax in Leuchtende Perle?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Davor solltest du wissen, was Dynamax generell ist. Dabei wird das Pokemon in den Spielen für 3 Runden riesig und alle seine Attacken werden für diese Runden zu Dynamax Attacken geändert, welche je nach Typ einheitlich sind und dann noch einen Zusatzeffekt haben (wie Regen oder einen Wert steigern. Genaue Effekte findest du auf Pokewiki).

  1. Beim Gigadynamax ändert das Pokemon seine Form und erhält eine spezielle Gigadynamax Attacke, die nur dieses Pokemon kann.
  2. Nein, es gibt kein Dynamax in BDSP.
  3. Dynamax gibt es nur in Schwert und Schild bisher.
  4. Man erkennt sie an einem roten Kreuz im Bericht. Entweder man muss in einem Raid direkt eins fangen oder man gibt einem Pokemon, welches eine Gigadynamax Form hat, die Dynasuppe. (Anmerkung: Nicht jedes Pokemon hat eine Gigadynamax Form).
  5. Günstig bekommst du Leuchtende Perle wohl nur gebraucht auf bspw. Ebay.

lKiwi
Beitragsersteller

Vielleicht hol ich mir auch Schwert oder Schild, was ist da das Legendäre Pokémon?

lKiwi
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

Häh voll geil, Pokemon S&S ist ja viel cooler, gibt auch mehr Pokemon die ich feier, bspw ja die Gigadynamax, Glurak, Olangaar, und viele mehr

Schwert/schild ist auch älter, daher weniger wert als bdsp