Hi ich habe eine Freundin und wollte fragen ob ihr Ideen habt was ich mit ihr machen könnte?

5 Antworten

Mein Mann und ich haben uns damals kennengelernt, weil ich Lust hatte, die Schlösser und Burgen hier im Umland zu erkunden, aber das nicht allein machen wollte. Das waren dann quasi unsere ersten Dates - gemeinsame Besichtigungen dieser Schlösser und Burgen :). Wie wäre es also vielleicht mit etwas in dieser Richtung - gemeinsames Sightseeing in der Heimat, das mal anschauen, wo Touristen hingehen, die in eurer Ecke Urlaub machen :)?

Es gibt viele Möglichkeiten, ihr müsst euch erst im Klaren sein was für euch in Frage kommt, von Intim, Sport, Tanz, usw. Am Anfang würde ich mit schwimmen, kuscheln beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karten spielen, Brettspiele, Film schauen.

einfach in ein Cafe vllt, ein eis essen oder kakao trinken gehen oder sowas.

ich als mädchen liebe shoppen also kannst du ihr auch so eine freude machen? Viel spaß euch und noch alles gute für eure Beziehung :)

Ins Kino gehen oder Lasertag spielen gehen