Wie bekomme ich einen Geierhals weg?

3 Antworten

Gegen Übergewicht hilft Abnehmen. Wegen deiner schlechten Körperhaltung solltest du mal einen Orthopäden aufsuchen. Vielleicht kann der dir auch mit deinem "Geierhals" weiter helfen.

Was ist ein Geierhals?

Gegen Übergewichtig hilft nur abnehmen.

Sakura55
Fragesteller

Danke, aber in vielen Fällen ist es ja so wenn man abgenommen hat tut sich da zwar was aber verschwinden tut es nicht ganz. Geierhals ist sozusagen ein "Buckelnacken", sieht man oft bei älteren Damen aber ich bin noch sehr jung.