Hi, ich bin zuteilt Ultra allein und in der Schule nur auf mich allein gestellt. Wisst ihr wie ich damit umgehen könnte ohne anfangen zu weinen oder sonstiges?

1 Antwort

Einsamkeit ist grausam ja ..

Bist ja noch Jung und es ist ziemlich einfach Freunde zu finden wenn man noch in die Schule geht.
Wenn du eh schon schreibst die Mädchen sind eig eh Ok

versuch dich einfach anzuschließen irgendwann kommt vielleicht jemand dazu mit dem du dich perfekt verstehst und direkt einen Besten Freund/Freundin findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung