Hi ich bin in der 7.Klasse und schreibe bald eine Deutsch Klassenarbeit über das Buch "Die Wolke" ich wollte fragen ob jemand wissen könnte was drinn sein kann?

5 Antworten

Schau dir den Film an und ließ dir das Buch durch. Wiederhole dazu die Übungen, die ihr in der Schule zum Buch durchnehmen werdet. Viel Erfolg:)

Was ich auf jeden Fall weiß, ist... Dass es um eine Wolke geht.

Sieh dir eine Inhaltsangabe dazu an oder frag deine Freunde, was die drüber wissen.

Aber das Optimalste wäre wohl, das Buch selbst zu lesen.

In dem Buch? Ja, du könntest wissen, was drin ist. Einfach lesen.

In der Klassenarbeit? Ja, sicher. Deine Lehrerin.

Geht um eine nukleare Katastrophe, ist aber laaaaangweilig. gab es schon in Tschernobly