Hi, habe Makita Bohr/Stemmhammer HR 5000 K geerbt.Bohrer steckt drin. Den Veriegelungsbolzen habe ich gezogen und den Bohrer gedreht.Wie geht er raus?danke?

2 Antworten

Mit einer SDS-Plus Aufnahme muß man den Bohrer nicht drehen. Einfach die Entriegelung betätigen und den Bohrer heraus ziehen. Wenn das ein anderes System ist, kannst das ja auch bei google suchen...

Wortwörtlich das erste Google Suchergebnis ist ein Video eines Werkzeugvermieters mit dem Titel "Makita HR 5000 K Einweisung" und das Einsetzen des Werkzeugs wird nach kaum 20 Sekunden groß und breit auf dem Bildschirm demonstriert.

https://youtu.be/VvgFu2EeHXs