Bosch Beton Bohrer hält nicht, fällt immer raus, wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was für eine Maschine wirst du das Bohrfutter anziehen müssen. Aber du willst nicht ernsthaft am Feiertag mit der Bohrmaschine hantieren, das ist verboten.

screencleaner3  14.05.2015, 20:59

Aber du willst nicht ernsthaft am Feiertag mit der Bohrmaschine hantieren, das ist verboten.

Häääääää? Das habe ich noch nie gehört....

YK1972  14.05.2015, 20:59
@screencleaner3

Dann hast du aber noch nicht viel gehört. Heute ist Feiertag und da hantiert man nicht mit irgendwelchen Maschinen. Da kann jeder sofort die Polizei rufen.

Nee,da wird das Bohrfutter kaputt sein,das kann ausgewechselt werden.

SDS Bohrer oder ein anderer...? bei SDS Bohrer muss man den Kopf , da wo der Bohrer reinkommt , etwas zurückziehen wenn man ihn reinsteckt...

Der Bohrer ist nicht richtig eingerastet.