hi habe ein Problem mit steam bzw spec ops the line. bitte durchlesen

2 Antworten

Die frage ist zwar schon etwas älter jedoch hatte ich das selbe Problem, bei mir ging es nicht weil mein Pc per HDMI eine verbindung zum Fernseher hatte, das musste ich abstellen so das das bild nur noch aufm pc Bildschirm angezeigt, danach ging es wieder (win10)

vllt hilft: Steam-Bibliothek -> rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

AllesWieser98
Beitragsersteller

habe ich schon zwei mal gemacht

MaxPayne0  27.12.2012, 13:29
@AllesWieser98

vllt noch Kompatibilitätsmodus und "als Admin ausführen" in der Exe aktivieren

AllesWieser98
Beitragsersteller
@MaxPayne0

alles schon ausprobiert auch das spiel und steam neu installirt