Suche ein Spiel wie Spec Ops the line?

2 Antworten

Die Deus ex reihe gefällt mir sehr. Außer "invisible war" und "the fall" sind alle teile sehr gut und haben eine sehr lebendige welt in die man sich auch gut hineinversetzen kann und eine schöne story. Gibt auch sehr viele arten einen level zu schaffen(open world ist es nicht, aber mit großen, offenen leveln). Macht viel spaß.

Always sometimes monsters hat ne gute story. gameplay lässt allerdings zu wünschen übrig an einigen stellen. Spiel halt in der heutigen zeit.

Die fallout serie. Mein favorit ist fallout new vegas. Die spiele sind alle open world, auch sehr schön und lebendig. Missionen lassen einem oft mehrere möglichkeiten sie zu beenden, man kann also auch mehrere pfade einschlagen. Haben einen hohen wiederspielwert weil man viel von dem charatker ändern kann. Ich kann die serie nur empfehlen.

Thomas was alone. die story ist etwas abstrakter, aber regt auf jeden fall zum nachdenken an ^^. gameplay ist auch super. Aber ist halt schon eine andere art spiel.

Das wären ein paar meiner empfehlungen.

EMESHoot
Beitragsersteller

Vielen Dank werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

Da würde ich mal "The Last of Us" nennen.

Aber auch "Ori and the Blind Forest" und "Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin".

Interessant ist auch "Everybody's Gone to the Rapture".

EMESHoot
Beitragsersteller

vielen Dank. The last of Us habe ich schon durchgespielt war echt super, die anderen 3 werde ich mir mal anschauen.

qugart  08.06.2018, 11:51
@EMESHoot

Ist halt alles wirklich sehr storydriven und auch mit Entscheidungen bzw. mit starken Emotionen.

War ja bei Spec Ops wirklich heftig. das einzige Anti-Kriegs-Spiel das ich kenne. Wäre es ein Film müsste man es mit Apocalypse Now vergleichen.

EMESHoot
Beitragsersteller
@qugart

fand es echt super und fand es schade das viele es nicht verstanden haben und es nicht den Ansturm bekommen hat den es meiner Meinung nach verdient hätte