Hi gebrache eure Hilfe?

2 Antworten

Trenn dich von ihm. Er schätzt dich nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht tun. Ich weiß es ist hart, ich habe grade auch eine frische Trennung hinter mir aber es wird besser, glaub mir.
Er wird dir nur wehtun wenn du länger bei ihm bleibst.

Dich trennen. Du wirst überhaupt nicht wertgeschätzt.

Sophie1959
Beitragsersteller

Das problem ist mir fällt das so schwer mich zu trennen und aleine komme ich auch nicht gut klar 😔

Juicylady  22.01.2024, 13:19
@Sophie1959

Dann musst du einfach an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dein Leben im Griff kriegen. Auf Dauer, wird sowas alles andere als schön.