Hi bin jetzt er 14 habe ein Nasen pircing und wollte mir bald einen kleinen Ring rein machen, ist es zu früh?

5 Antworten

Mama muss zustimmen sonst gibts Hausarrest.

Ne, ist es nicht. Manche Eltern finden das nicht so toll, die wollten auch nicht unbedingt dass mein Bruder Ohrringe trägt. Aber es ist trotzdem nicht zu früh.

Na wenn du dort nun eh schon ein Piercing hast ist es doch relativ egal ob du einen Stecker oder Ring drin hast. Ich hatte mit 14 auch schon einen Nasenring. - Find ich nicht weiter wild. Is auch nur Schmuck. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Körperschmuck. :3

Ist ok. Mit 16 dann Bauchnabelpiercing und mit 18 brustwarzenpiercing

Dann bist du gut aufgestellt

Passt schon alles okay! Hatte mein Septum schon mit 12...

m