hi an alle, ich habe scheuermilch in der dusche einwirken lassen und jetzt hat sie sich in die dusche eingebrannt. jemand eine Idee wie das wegzumachen ist?

2 Antworten

Mit biel Wasset und der grünen Seite eines Haushaltsschwammes, es sei denn, es ist eine Acrylwanne (aber die reinigt man ja nicht mit Scheuermilch) , dann musst du viel Wasser und einen ganz weichen Lappen nehmen.

Zazalya
Beitragsersteller

mhh…leider beführet ich das es eine acrylwanne ist. und die scheuermilch ist eingetrocknet……Aber danke

Mit Zitronenwasser.