Bei Scheuermilch Gummihandschuhe?

5 Antworten

Meine Mama würde ja sagen. Mir ist ohne Handschuhen allerdings bisher nichts passiert. Habe eher unempfindliche Haut. Das muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden.

Hallo Golves,

ich hab beim Putzen noch nie Gummihandschuhe getragen.

Auch die Scheuermilch hab ich nachher gut abgespült und fertig geworden. ((-:

Man soll eigentlich gar keine Scheuermilch verwenden, man kann sich damit seine Oberflächen kaputt kratzen.

Scheuermilch ist echt kein besonders hautagressives Mittel- Wenn man nicht besonders hautempfindlich ist, kann man diese ohne weiteres ohne Handschuhe verwenden- sicher nicht aggressiver als normales Geschirrspülmittel, welches ich auch manchmal aus Faulheit- steht halt da- als Handwaschmittel benutze.

Aggressiv sind andere Sachen.

Nein, wozu denn?

Scheuermilch tut den Hände bestimmt gut....