Minecraft Hexxit wie kann ich einen Chocobo zähmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Um Chocobos zu zähmen, musst du Gysal auf das Chocobo "tuen" (einfach 1 mal mit Gysal draufklicken)

2. Geh mit einem Chocopedia auf das Chocbo dort kannst du alles einstellen. (zb wie es heißen soll ob es dir folgen soll...)

3. Du kannst chocobos auch mit Gysal vermehren, wenn du aber später ein goldenes haben willst, also deine chocobos immer verbessern willst benutze besser goldenes Gysal, damit geht es viel schneller.

MfG~ ConDivad