HHelden Castle clash?
Hallo.
Ich habe Castle Clash vor ein paar Jahren gespielt. Jetzt habe ich wieder angefangen, weiß jedoch nicht was für Helden gut sind, da es so viele neue gibt. Ich habe mit den vielen Diamanten die ich hatte gestern ein bisschen Helden gerollt. Hier habe ich jetzt eine Liste mit Helden die ich gezogen habe und vorher schon hatte:
Dämoner,Kürbis Herzog,Rockno,Ripper Schädelkrieger,Eros,Vlaf,Aries,Ronin habe ich evolviert. Des Weiteren habe ich:
Druide donnergott schnitter hexenmeister weisbart gargoyle Kürbis Hexe wiedergänger michael anubis immortep Lady Boom snowzilla treantur Harpyien Königen biestmeister Rudolph verschwitzte rowdys mechtessa svalinn kristallgeist asura todesritter Pixie Lady leo Schöpfung 1 sasquatch raijin wallawalla jumbär Athene Candy kanevalentina ma hatma.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Empfelungen geben könnt, welche dieser Helden gut sind. Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir noch sagen könntet was die "Kracher" unter den Helen sind. Also die die richtig Op sind. Wie ganz früher Kürbis Herzog und Schädelkrieger.
Danke für Antworten.
1 Antwort
- Die absoluten top Helden sind im Moment:
Dynamica, Borealfuchs, Runenmeister, Rambard, Wallawalla und Zephyrica
- Sonst noch gute/wichtige Helden sind:
Lavanica, Cosmo, Kürbis Herzog, Lazulix, Boa Königin, Tobender, Tapfere Heillige, Phobos, Rosaleen, Die Hüterin, Rose Anubis und Minotaurus
- Aus deinen Helden würde ich als main Team diese Helden nutzen:
Wallawalla, Anubis, Athene, Ma Hatma, Ripper und Sasquatsch
- kannst es natürlich anders machen zb. könntest du diese Helden rein packen:
Michael, Dämoner, Raijin, Svalinn und Asura
Ich denke mal das war alles falls du noch ne Frage hast frag gerne.
Ok. Habe jetzt bisschen geändert und als Main Team Athene ma hatma Kürbis rockno ( erstmal ), michael und ripper
Würdest du noch was verändern. Würde später Sasquatsch mit Rockno tauschen.
ganz wichtig ist Wallawalla er ist der beste Heiler im Spiel.
Kürbis brauchst du für normale Sachen nicht also würde ich ihn tauschen.
Und was sind gute Pets bzw Super Pets
Normale Pets:
Mini Angi, Droggo, Höllenballon und Bubblow
Super Pets:
Ruhmesfalke und Reine Chimäre
Was ist mit Lazulix? Gegen wen könnte man den austauschen. Finde den ganz gut
der ist auch sehr gut kannst ihn für Micheal eintauschen oder halt das was du am schwächsten findest.
Habe vorhin die Hüterin gezogen. Ist die gut ?
Ja sehr ich habe sie ja auch bei den sonst noch guten Helden aufgeschrieben.
Was ist mit espirita? Habe die gerade gezogen
Ich habe ein paar mal Arena gespielt. Mir ist dabei ein paar mal aufgefallen, dass der gegnerische direkt am Anfang eine Attacke macht und meine Helden einfach One Hit sind. Obwohl die Gegenerischen Helden eigentlich schlechter als meine sind. Woran liegt das?
Das ist mir auch schon im normalen Onlinekampf aufgefallen. Ich setzte einen Helden hin und der ist direkt tot
die werden ein 5er erquicken oder höher haben damit proct der Held sobald du deinen setzt oder die Runde beginnt.
Danke. Ich habe bei diesem Laternenevent so eine legändere Heldenkarte ausgewählt. Und zwar die 5. Also eine legändere Heldenkarte V. Was kann da alles drin sein ?
Runenmeister und Phobos ist so das beste was raus kommen kann. und danke für den Stern.
Was ist mit Wespina? Gut oder schlecht
ganz ganz gut sein dafür muss sie aber sehr hoch sein und an Wallawalla kommt sie nicht ran
eigentlich nicht zu gebrauchen. gibt bessere alternativen.
schädelkieger ist mittlerweile unbrauchbar. Kürbis brauchst du dann wenn man einen Boss bekämpfen muss.
Ich habe bisschen rumprobiert. Finde persönlich Rockno sehr gut
Und dieser sasquatsch ist bisschen ähnlich zum Rockno oder?