Welches ist das beste Team in Castle Clash mit meinen Helden?

2 Antworten

Als standard allrounder.team kannst du immer nutzen: kürbis, aries, eros, golem, vlad

Ratsam ist es immer deine stärksten Helden zu nehmen also die das höchste lvl haben.

Die Teams sind auch von dem Modi abhängig , z.b. in der Arena kann man gut Kapitän oder Medusa spielen, in TDM wiederrum eher dd´s (DamageDealer)

Wenn du Nur Raids machen möchtest dann hast du eine freie Auswahl da du mit dem Schutzengel keinen Schaden erleidest und somit jeden Kampf gewinnen müsstest.

Naja was ist wenn man alle Delden auf Devolution 200 Durchbruch hat wie ich? ich besitze alle Helden bis auf die neusten 3 und habe keine Ahnung welche Team Combo ich nehmen soll da ich weitaus mehr als 6 starke Helden habe.