Welche sind die BESTEN Helden in Castle Clash?

5 Antworten

Huhu,

Ich würde noch Kapitän Weißbart sagen :), Lady Boom und Santa Boom finde ich persönlich auch gut. Und vor allem Anubis, Grimfiend, Elektrika, Rockno, Ronin, Michael, Malamala(oder wie der neuste Held heißt xD), Gargoyle finde ich persönlich nur gut für Mesa.. (bei Dungeons bleibe ich persönlich lieber beim Druiden..). Welche ich auch gut finde sind Kürbis Herzog und Kürbishexe. Also alles in allem ne Menge Helden. Grob gesagt jeder Held hat irgendwo pro und contra :), ist aber lediglich nur meine Meinung.

Hoffe konnte helfen.

LG

Für mich persönlich
Kürbis Herzog
Vlad
Aries
Eros
Orksbane
Moltanica
Diese Helden stehen bei mir in der Base. Bei mesa sind alle dabei außer Aries aber den tausche ich immer wieder mit Moltanica. Hoffe konnte helfen.

Jdjkjdkjejkebf  05.04.2017, 22:15

Elektrica
Schädelkrieger
Gargoyle
Rudolph
Michael
Anubis

Falls dir das jetzt noch hilft😂

Skeletica&Elektika sind eindeutig die stärksten Helden, danach finde ich Rose, Ronin, Wallawalla, Michael, Rockno, Anubis, Arktika, Moltanica, SK, Grimfiend

Ich persönlich würde sagen , schädelkrieger , da seine SPECIAL ihm bei lvl4   +500% damage bei jedem Schlag macht und er sehr schnell schlägt

Ronin, Rockno, Grimfiend, Anubis, Elektrika, Biestmeister(stimmen mkr vllt viele nicht zu, ist aber so😀😁)