Heyyy Leute. Wie kann ich aufhören ihn zu lieben wenn ich ihn nur als Freund behalten will und ihn durch die Liebe nicht verlieren will?

1 Antwort

Ich finde sowas persönlich sehr schwierig da ich es selber kenne und selber durchmachen musste.Du könntest für eine kurze Zeit Abstand von ihn halten aber natürlich so das eure Freundschaft nicht kaputt geht.

CooleSocke158
Beitragsersteller

Ich werds ihm sagen

anonymlx2008  01.03.2024, 21:04
@CooleSocke158

Das finde ich echt mutig von dir und ich glaube fest daran das du ihn irgendwann nicht mehr lieben wirst.Aber wer weiß vielleicht kommt ihr ja zusammen

CooleSocke158
Beitragsersteller
@CooleSocke158

War gestern Abend.

Er: Achso danke dass du ehrlich bist

Er: Bin grad nicht ganz bei mir sorry...

ich: Es hat einfach keinen Zweck es zu verheimlichen

Er: ja verstehe