ist Zähne aufhellen mit Coco White wirklich so gut?

3 Antworten

Nachher Bilder allerdings müssen die ja nichts heißen.

Genau so - das heißt nix.
Durch das Ölziehen bekommst Du keine weißeren Zähne, noch "heilt" dies Karies, wie auch immer wieder behauptet mit. Ebenso "stärkt" es nicht das Zahnfleisch.
Auf Hausmittel wie Backpulver o.ä. und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne dadurch weiße Flecken bekommen, die  meist nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe verändern.
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen.

soyjao
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort hat mir sehr Geholfen:)

Ich würde das lieber beim Zahnarzt aufhellen lassen. Ich habe mir mit ähnlichen Zeug die Zähne ruiniert! Wenn du Erfahrungsberichte sucht, guckt doch mal bei Amazon.

Das Aufhellen von Zähnen macht den Zahnschmelz kaputt und mit der Zeit, es kann wohl einige Jahre dauern, aber trotzdem werden die Zähne davon kaputt gehen. Unsere Zähne sind nun mal von Natur aus nicht schneeweiß sondern eher so perlmuttfarben.
 Alle haben so eine Zahnfarbe. Versuche doch eher diese Tatsache zu akzeptieren.