Zahnbleaching mit White Strips?

1 Antwort

Also mit den Onuge White Strips habe ich keine Erfahrungen. Allerdings mit den von Lovely Smile. http://www.amazon.de/WHITESTRIPS-Zahnaufhellung-technology-Professionelles-Bleaching/dp/B00HJTB7AC/ref=sr_1_31?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1416950616&sr=1-31&keywords=Bleaching ... Man sieht bereits nach der ersten Anwendung eine Veränderung. (war jedenfalls bei mir so) Am Anfang gab es ein leicht brennendes Gefühl am Zahnfleisch, weil ich so etwas vorher nicht gewohnt war, das legte sich allerdings wieder. Drauf gelassen habe ich sie 120min, wie empfohlen. Man sollte die 14 Tage einhalten. Während und nach der Anwendung, sollte man auf Kaffee, schwarzen Tee und alles andere was die Zähne verfärbt verzichten (bzw den Konsum einschränken) sonst macht es keinen Sinn solche Strips oder sonstige Arten von Zahnbleaching zu kaufen | zu verwenden. Der einzige Nachteil für mich war, dass am Ende die sichtbaren Stellen zwischen den Zähnen (dort wo sie aneinander reihen) und der Bereich kurz unter dem Zahnfleisch, von den Strips nicht mit bedeckt worden. Und so am Ende die Bereiche dunkler waren, als die frisch gebleichten. Das kann man allerdings beheben, indem man vorher die übrige Paste von der Verpackung mit einem Wattestäbchen abstreicht und sie in diesen Bereichen verteilt.

Night13  02.10.2015, 08:19

Ups .. übersehen das Lovely Smile von Onuge ist. xD Ich korrigiere mich. Ja, ich habe Erfahrung mit den Strips von Onuge. (siehe oben)