Heyo wollte mal nach eurer meinung fragen haha vorallem an die girls was ihr so denkt?

JustFrage31  19.02.2024, 14:17

Durch Tiktok?

Anime842005
Beitragsersteller

Ja durch gegenseitiges folgen und dann auf tt schreiben, privat Chat

kurznachgehakt  20.02.2024, 11:42

Das mit dem Haare Kraulen und dass sie dich massiert, habt ihr schon vorher abgesprochen? Wenn es sich für beide gut anfühlt, ist das doch eh schon gut für das erste Treffen.

Anime842005
Beitragsersteller

Ja ist abgesprochen das sie damit kein Problem hat, kuscheln ist auch dabei

kurznachgehakt  20.02.2024, 11:50

Perfekt! Dann kannst du dich ja auf die Massage freuen und wirst dabei merken, wie nahe sie dir dabei kommt. Das ist ein guter Hinweis, wie weit du dich bei ihr vorwagen kannst.

Anime842005
Beitragsersteller

Ach passt sie hat abgesagt, war eh klar...

1 Antwort

Tipp: Nichts überstürzen, dich selbst bleiben, Annäherungen sind ok aber keinen Sex beim ersten Mal, das macht es spannender sich nochmals zu treffen. Man möchte begeehrt werden, aber auch Verständnis bekommen. Sei aufmerksam und sag ihr was du möchtest; Das zeigt Selbstbewusstsein und macht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Anime842005
Beitragsersteller

Super Tipp, keine sorge sex wirds garnicht geben, nicht beim 1. Oder 2. Oder 3. Treffen