Heyho, ich habe ein kleines Tastatur-Problem?

3 Antworten

So eine Tastatur funktioniert in dem die einzelnen Tasten in Reihen und spalten aufgeteilt sind, es ist nicht jede einzelne Taste direkt mit dem Controller verbunden.

Wenn jetzt da irgendwie Dreck oder Flüssigkeit rein gekommen ist, kann es sein das da einfach so eine Verbindung zwischen nebeneinander liegenden Tasten besteht obwohl sie nicht sollte.

Sauber machen könnte da helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Scheint als wäre die Tastatur beschädigt. Hast du es Mal mit einer anderen versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisss663
Beitragsersteller

Könnte ivch gleivch mavchen ivch warte aber mal auf andere Antworten novch. VCielleivcht kommt ja was was hilft.

bikerfan73  11.08.2021, 13:34
@Chrisss663

Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Ich tippe ebenfalls auf die Tastatur.

Chrisss663
Beitragsersteller
@bikerfan73

kann gut sein das es an der tastatur liegt, aber wenn ivch V svchreiben will kommt kein V das ist auvch ein kleines problem

Mich macht stutzig, daß der Fehler so "zuverlässig" ist. Bei "Dreck im Getriebe" ist der Fehler meistens nicht immer da. Andere Tastatur ist also richtig, aber erstmal nur probehalber, könnte ja auch der Controler sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung