Heya, 80 kg passt das bei 196cm?

6 Antworten

Das sollte etwas mehr sein, so etwa 84/85 kg erschienen mir bei deiner Größe passend. Natürlich hängt das alles auch etwas mit dem Körpertyp zusammen, ein athletischer Typ wird mehr Gewicht auf die Waage bringen als ein von Natur aus hagerer (leptosomer) Typ.

Hugsbunny
Beitragsersteller

Ja das stimmt, ist das denn atheletisch bei mir?

Wenn Du Dich wohl fühlst OK

Mir persönlich wäre es zu wenig

Ich selbst bin zwar "nur" 185cm, aber bin aktuell bei 86kg und fühle mich auch erste wohl seit ich über die 80kg gekommen bin, da drunter... Eher nach Hungerhaken es sich für mich aussah und auch anfühlte

Hugsbunny
Beitragsersteller

Ja bin eher sportlich 90kg koennt ich schon haben als ziel

Passt, sollte nur nicht weniger werden.

Hugsbunny
Beitragsersteller

Also ists sozusagen fast duenn.

Ich würde sogar sagen , noch bissl mehr . Bin 1,83m und wiege 79-80kg

Wie alt bist du denn? 5-10 Kilo mehr könnten es ruhig sein