Hey zusammen ich bin momentan über eine Zeitarbeit bei einer Firma angestellt und ich verstehe mich mit einem Kollegen sehr gut und wir reden natürlich auch?

1 Antwort

Das ist ganz einfach: wenn du dir nichts vorzuwerfen hast(liest sich so), dann sollten das lediglich leere Drohungen sein. Und selbst wenn, auf Dauer sollte da schonmal etwas Toleranz drin sein. Du bist ja nicht auf einer antiken Galeere zum Rudern...

Solche "Antreiber" gibts, die wollen halt "motivieren" bevor sich was einschleicht. Die kennen halt auch zu viele, die das nötig haben.

Bei Billiglohnbetrieben hört man sowas oft.

Sollte das wirklich zu einer Kündigung führen, war das ohnehin der falsche Betrieb. Dann wäre früher oder später wegen was anderem die Kündigung gekommen, oder man wird krank davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Barcray
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und ich hoffe einfachmal das sowie die Zeitarbeit Mitarbeiterin mir gesagt hat wird sich das in wenigen Wochen wen ich noch da seien sollte ruhiger werden was das angeht.

Ich habe mich zudem auch noch bei der Stadtverwaltung beworben und bis jetzt sieht es gut aus das ich den Job kriege naja mal schauen wann sie sich bei mir melden.

Der Vertrag der Zeitarbeit geht eh nur noch bis ende Dezember.