Hey, wofür ist diese Halterung? Die war bei der Wii U dabei?

Halterung - (Nintendo Wii U, Halterung)

3 Antworten

Damt kannst du deine Wii U vertikal hinstellen. Dies sieht erstens nach meiner Meinung besser aus und zweitens benötigt die Wii U so weniger Platz.

Für den Touchpad. Dieses große viereckige Ding mit Touchscreen. Das ist zum draufstellen, damit du es immer in der Nähe der Wii stehen hast. Eignet sich auch super, wenn man es aufladen möchte.

324254654  02.04.2016, 13:44

nein, damit kann man die wii u hinstellen. die dinger haben nichts mit dem gamepad zu tun.

RoterKiwi  02.04.2016, 13:49
@324254654

Mein Fehler. Peinlich. Das kommt davon, wenn ich die WiiU nur 2x im Monat zu sehen bekomme! Entschuldigung!

unter der wii u ( nicht das gamepad) sind solche noppen ...und in diesen ständern sind ja solche löcher . also sind die ständer dafür da das du die wii u hinstellen kannst