Hey wisst ihr vielleicht wo man sein Smartphone rooten lassen kann also von einen Experten oder der sich damit gut auskennt?

2 Antworten

Hallo.

Ich denke das es nur von privat aus gemacht werden wird mit entsprechenden Tools, kannst sonst ja mal in einer Handywerkstatt nachfragen ob die diesen Service anbieten. Allerdings erlöscht in den meisten Fällen die Garantie nachdem ein Gerät gerootet wurde und würde raten mit dem Root solange zu warten bis die Garantie ohnehin abgelaufen ist falls dies bei deinem Handy noch nicht der Fall sein sollte.

Liebe Grüße, FlyingDog

Neben Privatpersonen gibt es durchaus einige Dienstleister,die Modifikationen  an Geräten durchführen,z.B Phony Berlin.

RealMadridCF1
Beitragsersteller

Bin aber in München:)