Hey wisst ihr vielleicht ob ich Star Wars Outlaws nach dem Release auf der XBox One spielen kann?

2 Antworten

Es kommen immer mehr Spiele raus nur noch für die aktuelle Generation, und nicht mehr für die Last Generation raus. 2025 ist richtiger Beginn der aktuellen Generation das dort viele Spiele kommen und nicht mehr auf eine Last Generation.

Star Wars Outlaws ist nur für Xbox Series X und S, Playstation 5 und PC bestätigt für dieses Jahr, es wird kein Xbox one version raus kommen, die Leistung würde die Xbox nicht mehr schaffen.

Auch hat Microsoft und die dazugehörigen Studios schon bestätigt das neue spiele hauptsächlich nur noch für die Last Generation kommen, und das war im Jahr 2023.

Große AAA Titel kommen nicht mehr auf der Last Generation raus, wenn überhaupt sind das einzelne Spiele die erst viel später darauf kommen wie das Star Wars Jedi Survivor, kommt jetzt nach 1 Jahr auf die Xbox one.

Ein Paar Spiele für diese Jahr kommt noch für die Xbox one raus hier eine Liste:

https://www.giga.de/tipp/games-releases-2024-liste-der-spiele-und-unsere-empfehlungen/

Ab 2025 Jahr kommen fast keine Spiele mehr raus für die Xbox one, ihrgendwann hat jede Generation ihr Ende erreicht.

Wenn du merkst das da kaum was raus kommt und du willst neue Spiele spielen, hast du viele digitale Spiele dann ist eine Xbox Series S schwarz die beste Wahl, willst du auf CD setzen dann eine Xbox series X.

Die Playstation 5 ist teuerer auch mit den Spielen her, will man sich ein Bundle kaufen, ist diese teuerer, auch ist der Playstation store teuerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experten xXxDarylxDixon und TheMason1987 bestätigt

Nein, es wird keine Version für die Old Gen geben.

skyguy680
Beitragsersteller

schade… Danke dir trotzdem