Hey! Wie würdet ihr euch das Territorium des Sonnenclans vorstellen?

2 Antworten

Hey!

Ich würde es mir so vorstellen:

Das Territorium des SonnenClans ist sanft hügelig. Ein besonders Merkmal sind die vielen Felsen, die sich dort befinden. Dazu erstreckt sich über fast das gesamte Territorium eine blumige, wilde Wiese mit hohem Gras.

Warme Felsen: Die warmen Felsen sind die größte Formation im SonnenClan Territorium. Man kann von dort in Höhlen und Gänge, die sogar ins Lager führen, kriechen.

Blumenmeer: Das Gebiet, indem die Blumen besonders hoch wachsen, wird Blumenmeer genannt. Da es hier gute Deckung gibt, wird der Ort oft genutzt, um Schülern das Jagen beizubringen.

Große Birke: Die große Birke ist ein beliebter Ort zum Klettern und einer der einzigen Bäume. Von dort kann man sogar in das Territorium der anderen Clans sehen.

Lager: Das Lager ist eine Mulde mit in die Wände gegrabenem Bauen. Der Heilerbau ist in einem umgefallenem Baum und der Anführerbau unter zwei Felsen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨⭐️💫

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Hi🥰

Also ich stelle mir unter diesem Namen folgendes vor:

Das Territorium

das Territorium des SonnenClans besteht aus schönen lichtdurchfluteten Wäldern und großen Lichtungen mit bunten Blumen

Die Beute

Mäuse, Eichhörnchen und Vögel

Clanbeschreibung

SonnenClan- Katzen sind ausgezeichnete Jäger und können sich sowohl im Wald, als auch auf der Wiese super lautlos vortbewegen

Außerdem sind sie für ihre offenheit und hilfsbereitschaft bei den anderen Clans bekannt. Aber auch die sanften SonnenClan Katzen verstehen keinen Spaß, was Grenzübertritte und die Ausnutzung ihrer Hilfsbereitschaft angeht.

Das Lager

Das Lager des SonnenClan liegt auf einer von Bäumen, Brombeeren und Farn umgeben Lichtung. Das Lager ist gut geschützt und schwer anzugreifen.

In der Mitte des Lagers steht ein großer Baum, zwischen dessen Wurzeln eine Höhle liegt. Diese Höhle ist der Bau des Anführers. Auf einem Ast des Baumes spricht der Anführer zu seinem Clan

Die Kinderstube besteht aus einem diechten Farnbusch in den Brombeerzweige eingeflochten wurden.

Neben der Kinderstube liegt der Ältestenbau. Dieser liegt in einer Mulde, die von einem niedrigen Ast und Pflanzen geschützt ist.

Der Kriegerbau liegt neben der Kinderstube, um die Jungen am besten zu schützen. Er besteht aus mehreren tief hängenden Ästen, auf denen die Krieger auf gemütlichen Moosnestern schlafen

Der Schülerbau liegt neben dem Ältestenbau und ist ebenfalls ein Farnbusch.

Der Heilerbau liegt auf der anderen Seite der Lichtung. Es ist eine Höhle, die mehrere kleine Öffnungen in der Decke hat und so den Bau mit Licht flutet. In der Wand werden die Kräuter aufbewahrt.

Alle Baue sind in einem Kreis angeortnet

✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️

Hoffe ich konnte helfen 🫶🏻

Rehsprung 🦌♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Warrior Cats Fan🥰🔥⭐️🫶📚📚🐈🐈‍⬛

WaCafan6589 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 12:01

Wow! Das ist echt ein Riesen Hilfe! Danke! 🫶🏻🫶🏻