Hey, wie wirkt für euch dieses Bild?

3 Antworten

Es soll den Anschein erwecken, Deutschland wäre der wichtigste in dem Gespräch. Jeder schaut ganz ernst Scholz an, es sollte wohl seine Führungsstärke und die Wichtigkeit Deutschlands zeigen.

Wie sich dann aber herausgestellt hat, war alles nur gestellt ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben

Es sieht aus, als ob Biden gerade am Popeln wäre.

Ansonsten scheint es so, als würden sie an einem Meeting teilnehmen.

Sehr symbolisch. Hinten links ist schon die nächste Waffenlieferung für Ukraine zu sehen.