Hey, wie steht ihr zu wetlook Leggings m/w?

10 Antworten

Jeans,wenn nass schauen besser aus,und fühlen sich im Sommer super an

ist zwar nicht mein Style, also ich würde es selber nicht unbedingt tragen, aber an anderen gefällt's mir eigentlich ganz gut :)

Christian488
Beitragsersteller

Was gefällt dir persönlich daran so gut🤔

Christian488
Beitragsersteller

Ich finde es sehr nice☺️

Habe schöne enge Lackleggings von H&M. Werde die als Mann beim nächsten CSD in Berlin ausführe. Dazu bunte Gummistiefel.

Bei entsprechender Figur sieht es an beiden Geschlechtern Hot aus.

Trage auch gerne welche.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Badeanzug932  14.10.2022, 19:18

Ich trage beides gerne. Wetlook am liebsten hauteng und Latex Leggings. Beides sieht hot aus.

hansimglueck8  12.01.2023, 20:30
@Badeanzug932

Beides nice,aber schöner anzusehen finde ich ne schöne wetlook leggie.irgendwie machen die einen schon richtig hot👌🏻