Mädels, wie geht ihr damit um, wenn ihr einen Cameltoe habt?

Dumm7373  16.08.2024, 21:40

Was ist cameltoe

Lily7828
Beitragsersteller

Wenn man was enges an hat und halt die Hose in die vagina rein geht und das sieht

8 Antworten

Ich ziehe einfach ein langes Oberteil drüber, dann sieht man das nicht.

Ich mag es generell nicht, wenn man jede Körperritze erkennen kann.

mach da nichts dagegegen

wenn einer ein Problem damit ht, soll er halt woanders hinschauen

Zu bestimmten Anlässen bin ich selbstverständlich ordentlich gekleidet, so dass es gar nicht erst dazu kommt

Langes Oberteil drüber oder was ich auch gerne mach ist ne kurze Jeans Hose über der Leggings anziehen

Entweder etwas nicht ganz so enges anziehen oder es hinnehmen

Langes tshirt drüber oder einfach ignorieren