hey, wie lange dauert es bis ein aimcontroller ankommt?

1 Antwort

Beste Frage. Keine Details. Wo bestellt? Wann bestellt? Welcher Lieferdienst. Bei den meisten Lieferdiensten kannst du deine Bestellung einsehen und schauen wo das Paket gerade ist. Aber ich weiß nicht warum du dazu hier eine Frage stellen musst...

Touby  20.05.2016, 14:56

Leider kenne ich die Webseite nicht. Sie stand nicht in der Beschreibung.

nike07560
Beitragsersteller

beste antwort: wenn du die website kennst müsstest du wissen das dort nur ups liefert wann bestellt spielt keine rolle…