Aimcontroller zurückschicken! Aber wie?

1 Antwort

Lag dem Paket bereits ein Retouretikett bei? Dann unbedingt dieses Etikett nutzen. Ansonsten frag bei der Firma selbst nach, die schicken dir dann eventuell auch ein solches Ticket nach. Auf keinen Fall einfach so zurücksenden - könnte sein, dass Du dann auf den Kosten für das Paket sitzen bleibst. Außerdem kann die Retoure dann schneller zugeordnet werden und Deine Reklamation bearbeitet werden. Vielleicht steht bzgl. einer Retoure / Reklamation auch etwas in deiner Bestellbestätigung oder der Rechnung.

Hier steht das Ganze auch nochmal:

https://eu.aimcontrollers.com/de/bedingungen-der-beschwerden/

Maxim13
Beitragsersteller

Ja das Etikett ist noch am controller dran damit, falls was kaputt geht, ich es zurückschicken kann. Hab aber keine Ahnung wie. Auf der Seite steht ja man muss noch so ein Beschwerdeformular ausfüllen.