Hey, wie kann ich am besten meine Dominanz ausleben?

2 Antworten

... dann, wenn Du für Dich selbst einstehen kannst. Wenn ich das nicht für Dich übernehmen muss. Ich bin nämlich nicht Deine Mama - sondern Deine Partnerin. Aber verwechsel Dominanz bitte nicht mit Arroganz oder Bevormundung!

Dominanz ist dann gut, wenn Du eine eigene Meinung hast und diese auch vertrittst - mit guten Argumenten. Sachlich und ruhig - ohne auszurasten.

Wenn er mir sagt (wenn’s nicht übertrieben ist): was ich zu tun habe. 💕