Wie heißen coupleontour mit Nachname?

2 Antworten

Hallo,

Borck heißt Vanessa mit Nachname steht im Internet, also heißen sie jetzt vermutlich beide so, aber ich weiß es nicht sicher

Schönen Tag <3

Woher ich das weiß:Recherche

Das weiss niemand und sagen sie auch nicht. Sie haben nur gesagt, dass sie Nessis Nachnamen nehmen (glaube ich) jedoch nicht wie der lautet. Ist ja auch verständlich. Man will ja auch nicht alles teilen und dann alle Fans vor der Türe und sturmklingeln haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.