hey, wie findet ihr eine freundschaft plus, wenn er eine freundin hat (Fernbeziehung). Findet ihr das schlampig oder so?

12 Antworten

Gerade wenn es eine Fernbeziehung ist, ziemlich schwach.. Man sollte ehrlich sein. Wenn man etwas mit anderen anfangen will, dann sollte man auch  dazu stehen.

Ich an deiner Stelle würde mich echt angewidert fühlen

Nur dann, wenn seine Freundin davon weiß und es akzeptiert!

Also für mich wäre eine Freundschaft + sowieso nichts, weil da mein Herz immer "hängen" bleibt!

Wenn Menschen diese "Innigkeit" intensiv erleben, werden Bindungshormone ausgeschüttet! (Oxytocin und Prolaktin!)

Und früher oder später kommen da Gefühle auf und eine Person will mehr!

Hallo,

Dir wäre es auch egal, wenn dein Freund eine Freundschaft plus mit einem Mädchen hätte, während du viele Kilometer von ihm entfernt an seine Treue glaubst und ihm vertraust?

Lass das. Echt jetzt.

LG

Unwichtig, ob es eine Fernbeziehung ist oder nicht, so was geht mal gar nicht.

Wenn sie eine offene Beziehung führen oder die Freundin darüber informiert ist, sehe ich kein Problem. Aber ohne ihr Wissen, wäre das für mich Fremdgehen.

Majumate  21.03.2016, 19:00

Hi, richtig. Da das mit der Fernbeziehung aber extra erwähnt wird, sieht es stark nach "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" aus. LG