hey wer kennt hochkalorische getränke ausser fresubin?

5 Antworten

Kann man selbst machen, ist das günstigste. Du kaufst dir ein Eiweißpulver, wie das auch Sportler verwenden, ESN Whey z.B. (1kg 20€, das hält ja dann erst mal).

Dann:
Entweder Instant Oats, also wasserlösliche Haferflocken, oder normale Haferflocken zusammen mit 2 Bananen und Nüssen (kann man nach Geschmack auswählen) und 50gr Eiweißpulver in den Mixer. Als Flüssigkeit nimmste Vollfett milch.

Der Shake der dabei rauskommt sollte pro 500ml Glas gut die 500kcal knacken. Kannste dir ja dann selbst ausrechnen, kommt dann drauf an
wie viele Haferflocken etc du verwendest.

Das ist inhaltlich fast das selbe wie in sämtlichen Weight Gainer shakes, nur wesentlich günstiger. Aminosäuren etc. hast du zeitgleich auch gedeckt über das Eiweißpulver.

Fortimel gibt es in 8 Geschmacksrichtungen.

ein milchshake von mecces hat auch ca 200 kcal pro 100 ml, also genau so viel wie der drink

elionara94
Beitragsersteller

kommt eben nur fresubin bei raus HA ha !

dandy100  10.02.2016, 09:58
@elionara94

Kannst Du nicht lesen? Hipp, Fortimel, Allin, Ensure, Lovital - 19 Seiten!

elionara94
Beitragsersteller
@dandy100

danke, deine antwort war hilfreicher als die 19 Seiten da :P