Getränke Vorrat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, Limonaden, Fruchtsäfte, gelegentlich auch mal Bier und eine Flasche Wodka, die aber seeehr lange hält. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Niemandmann  14.08.2024, 19:22

Vielen Dank für den Goldenen Stern.

Tee und Kaffee 🤷🏼 Wasser kaufe ich auch gar nicht sondern nehme das aus der Leitung.

Milch und Tee. Aber ansonsten fällt mir da nichts ein, nein.

Bei uns gibt es Coca Cola light koffeinfrei, Zitronenkonzentrat für das Wasser, Bier, Apfelsaft, Apfelwein, Wein, Milch, Kaffee.

Zur Zeit machen wir uns öfter mal einen Eiskaffee mit Vanilleeis bei diesen Temperaturen zur Erfrischung.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/eiskaffee-erfrischung-getr%C3%A4nk-824818/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Alkohol, Getränke, Geschmack)