Hey welches wäre das ideal gewicht wenn man 1,69m groß ist?

4 Antworten

Hallo! Hier fehlt das wichtige Alter. Aber ca. 15 dann liegt Dein Idealgewicht bei 58 - 60 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

kommt drauf an wie alt du bist. Guck bei dem bmi rechner kinder geb da alles ein und dann steht da der durchschnitt:)

69kg wäre normal und -20% optimal

Nummer1212  12.02.2016, 23:36

Der BMI bezieht sich auf Erwachsene
Bei Kindern ist das individuell

BestMoralAnwalt  12.02.2016, 22:38

Sie ist ein ( junges ) Mädchen. 69 Kg wäre hier ganz sicher nicht normal.

65 kg.

BestMoralAnwalt  12.02.2016, 22:40

Bei einen ( jungen ) Mädchen mit 1,69 m Körpergröße?